Elektro- und Hybridfahrzeuge

Electrified. Das Autohaus Czychy ist elektrifiziert.

100% elektrisch. Der e-Golf, der e-up! und unsere Plug-In-Hybride, der Golf GTE und Passat GTE.

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Mehr zu den Elektrofahrzeugen

Der e-Golf

100 kW (136 PS) 100 kW 1-Gang-Automatik

Ausstattung

Lackierung: Deep Black Perleffekt
Ausstattung: Schwarz/Titanschwarz/Schwarz
Perlgrau

u.a. CCS-Ladedose // Fahrerassistenzpaket "Plus" // Digitaler Radioempfang DAB+ // Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar

Unser Leasingangebot für Geschäftskunden*

einmalige Sonderzahlung (17,28 %) 5.042,02 €
jährliche Fahrleistung 10.000 km
Laufzeit 24 Monate
monatliche Leasing-Raten 199,00 EUR

 

Ohne Gebrauchtwagenabrechnung. Überführungspauschale und Zulassungskosten werden separat berechnet.

Alle Werte zzgl. der jeweiligen Umsatzsteuer, die gültige Umsatzsteuer wird gesondert berechnet. (MBV-Stand: 01.07.2020, FD-Stand: 01.07.2020)

Hinweis: Nachlass für Aktionsprämie wurde manuell angepasst.

Berechnung Mehr- & Minderkilometer
Berechnung je Mehrkilometer 5,90 Ct, Berechnungsfreie Mehrkilometer 2.500 km
Berechnung je Minderkilometer 2,60 Ct, Berechnungsfreie Minderkilometer 2.500 km

Vereinbarung zur Minderkilometerabrechnung
Abweichend von IV.3 unserer Leasingbedingungen werden nach Berücksichtigung der vertraglich vereinbarten berechnungsfreien Minderkilometer nur bis zu 10.000 Minderkilometer vergütet.

Der Abschluss von Kfz.-Versicherungen durch die Volkswagen Leasing GmbH ist nicht Vertragsbestandteil. Das Leasing-Fahrzeug wird vom Leasing-Nehmer bedingungsgemäß versichert.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Effizienzdaten

kombiniert: 12,9 kWh/100 km
CO2-Emission kombiniert: 0 g/km (Rechtliche Anforderung - Emission kominiert = 0)
Effizienzklasse: A+

CO₂-Effizienz3
für den ausgewählten Motor ermittelt auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen und unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs.

Stand: 03.07.2020

Der e-up!

61 kW (83 PS) 32,3 kWh 1-Gang-Automatik

Ausstattung

Lackierung: teal blue
Ausstattung: dark grey-ceramique/anthracite/
black/light grey

u.a. 4 Türen, Seitenscheiben hinten ausstellbar // Digitaler Radioempfang DAB+ // Klimaanlage "Climatronic" // Radio "Composition Phone"

Unser Leasingangebot für Geschäftskunden*

Fahrzeugpreis ab Werk (zzgl. USt.) 18.466,39 €
Umweltbonus -3.000,00 €
einmalige Sonderzahlung (32,60 %) 5.042,01 €
jährliche Fahrleistung 10.000 km
Laufzeit 24 Monate
monatliche Leasing-Raten 89,00 EUR

 

Ohne Gebrauchtwagenabrechnung. Überführungspauschale und Zulassungskosten werden separat berechnet.

Alle Werte zzgl. der jeweiligen Umsatzsteuer, die gültige Umsatzsteuer wird gesondert berechnet. (MBV-Stand: 01.07.2020, FD-Stand: 01.07.2020)

Hinweis: Nachlass für Aktionsprämie wurde manuell angepasst.

Berechnung Mehr- & Minderkilometer
Berechnung je Mehrkilometer 5,90 Ct, Berechnungsfreie Mehrkilometer 2.500 km
Berechnung je Minderkilometer 2,60 Ct, Berechnungsfreie Minderkilometer 2.500 km

Vereinbarung zur Minderkilometerabrechnung
Abweichend von IV.3 unserer Leasingbedingungen werden nach Berücksichtigung der vertraglich vereinbarten berechnungsfreien Minderkilometer nur bis zu 10.000 Minderkilometer vergütet.

Der Abschluss von Kfz.-Versicherungen durch die Volkswagen Leasing GmbH ist nicht Vertragsbestandteil. Das Leasing-Fahrzeug wird vom Leasing-Nehmer bedingungsgemäß versichert.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Effizienzdaten

primärer Kraftstoff: Strom
Emissionsklasse AX
kombiniert: 12,7 kWh/100 km
CO2-Emission kombiniert: 0 g/km (Rechtliche Anforderung - Emission kominiert = 0)
Effizienzklasse: A+

CO₂-Effizienz3
für den ausgewählten Motor ermittelt auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen und unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs.

Energieträgerkosten
bei einer Laufleistung von 20.000 km:

Stromkosten
bei einem Preis von 0,3020 EUR je kWh 767,08 EUR

Stand: 03.07.2020

* Aktionszeitraum bis einschließlich 26.03.2020. Alle Werte inkl. 19% Mehrwertsteuer. Unverbindliche Leasingangebote der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Das Angebot richtet sich an Einzelabnehmer (Bonität vorausgesetzt). Die Berechnung basiert auf derzeit gültigen Konditionen. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht. Die Höhe der monatlichen Rate ist abhängig von Sonderzahlung, jährlicher Fahrleistung und Laufzeit sowie ggf. ausgewählten Dienstleistungen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

1. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂- Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter https://www.volkswagen.de/wltp. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat, usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen https://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben. Die hier gemachten Angaben beziehen sich jeweils auf die EG-Typgenehmigung des gewählten Modells und dessen Serienausstattung gem. Richtlinie 2007/46/EG. Von Ihnen im Zuge der Konfiguration gewählte Sonderausstattung kann dazu führen, dass Ihr konfiguriertes Modell aufgrund der gewählten Ausstattung einem anderen genehmigten Typ entspricht, als dies ohne gewählte Sonderausstattung der Fall wäre. Daraus können sich Abweichungen der Angaben für Ihr konfiguriertes Modell ergeben. Bei den angegebenen CO₂-Werten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden.

2. Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab dem 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Die hier gemachten Angaben beziehen sich jeweils auf die Typgenehmigung des gewählten Modells unter Berücksichtigung der von Ihnen im Zuge der Konfiguration ggfs. gewählten Sonderausstattung. Weitere Informationen finden Sie online auf https://www.volkswagen.de/de/technologie/wltp.html oder bei Ihrem Volkswagen Partner.

3. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der jeweils gegenwärtig geltenden Fassung: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern oder unter https://www.dat.de/home.html unentgeltlich erhältlich ist. Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

4. Der Fahrer muss jederzeit bereit sein, das Assistenzsystem zu übersteuern, und wird nicht von seiner Verantwortung entbunden, das Fahrzeug umsichtig zu fahren.